Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Ich war von 2005 bis 2008 als Kinderanimateurin in einem Familienhotel in Griechenland (Sommer) und in der Kinderbetreuung in Österreich (Winter) tätig. Im Anschluss habe ich bei der Partykiste in Regensburg zahlreiche Kinderpartys mitorganisiert, Kindergeburtstage und Faschingspartys durchgeführt und die Aufgabe der Kinderanimation bei vielen Firmenfesten übernommen.

Wir gründeten Steffi´s Remmi Demmi im Jahre 2011 und konnten seitdem sehr viele Veranstaltungen im Allgäu organisieren, zahlreiche Partys durchführen und dadurch Familien, Kinder, Hochzeitspaare und Firmen glücklich und zufrieden machen.

Seit 2011 wohne ich mit meinem Mann im schönen Allgäu. Wir haben selbst 2 Kinder, daher auch unser Grundsatz:

"Einfach schön, wenn Kinderaugen strahlen...."